Lorenz Obleser · Wahlplakat 2019 · Marbach am Neckar

Fünf Jahre später

Kommentare 0
Kommunalwahl 2024

Zum zweiten Mal kandidiere ich für einen Sitz im Gemeinderat in Marbach. Ich bin Stadtrat und möchte in dieser Rolle meine Arbeit für die Stadt fortsetzen. Marbach mit dem Deutschen Literaturarchiv und dessen Museen ist Hotspot für internationale Wissenschaftler_innen und kulturgeschichtlicher Anziehungspunkt. Mit unseren großen Schulen sind wir darüber hinaus ein bedeutender Bildungsstandort für junge Menschen rund um die Schillerstadt. Wir haben hochentwickelte Einrichtungen vor Augen und müssen gleichzeitig grundlegende Ansprüche unserer Lebensqualität gewährleisten. Das eine dürfen wir nicht ohne das andere denken. Ich bitte um drei Stimmen für mich auf der Liste der SPD.

Schreibe einen Kommentar